1-3 von 3
Sortieren:
    3
    peter112007 · angelegt
     

    Ich denke die Messungen sollten ein kontinuierlicher Vorgang sein und möglichst auch auf alle Beteiligte übertragen werden. Eine/ "unabhänge" Instanz/en sollte die Daten qualitativ prüfen/abnehmen. prüfen.

    Vorgaben zur einfachen & einheitlichen Messung sollten veröffentlicht werden.

    Ziele der Messungen sollten veröffentlicht werden.

    Punkt & Verlaufsmessungen könnten interessant sein.

    2
    peter112007 · angelegt
     

    Ich denke die Messungen sollten Diese wären aber für eine sachliche Debatte dringend notwendig Ich denke dies sollte ein kontinuierlicher Vorgang sein und möglichst auch auf alle Beteiligte übertragen werden. Eine/ "unabhänge" Instanz/en Eine "unabhänge" Instanz sollte die Daten qualitativ prüfen.

    Vorgaben zur einfachen & einheitlichen Messung sollten veröffentlicht werden.

    Ziele der Messungen sollten veröffentlicht werden.

    Punkt & Verlaufsmessungen könnten interessant sein.

    1
    peter112007 · angelegt
     

    Diese wären aber für eine sachliche Debatte dringend notwendig Ich denke dies sollte ein kontinuierlicher Vorgang sein und möglichst auch auf alle Beteiligte übertragen werden. Eine "unabhänge" Instanz sollte die Daten qualitativ prüfen.

    Vorgaben zur einfachen & einheitlichen Messung sollten veröffentlicht werden.

    Ziele der Messungen sollten veröffentlicht werden.

    Punkt & Verlaufsmessungen könnten interessant sein.